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smartsurfer81 hat geschrieben:Wellendichtringe hab ich letztes Jahr die Grünen reingetan!
michi89 hat geschrieben:wenn der Motor im Schubbetrieb zündet, ist der Leerlauf zu mager, also zu kleine Leerlaufdüse.
Ich nehm mal an, du hast einen 301er Zylinder und nix selbstaufgebohrtes?
Ich fahr in meiner (deutschen) 301er eine 55er LLD und eine 125er HD im Bing,die Nadel hängt in der zweitmagersten Kerbe.
Damit läuft der Motor sehr gut, die Verbrauchswerte in der Bedienungsanleitung sind dann aber Geschichte .
Stephan hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:wenn der Motor im Schubbetrieb zündet, ist der Leerlauf zu mager, also zu kleine Leerlaufdüse.
Ich nehm mal an, du hast einen 301er Zylinder und nix selbstaufgebohrtes?
Ich fahr in meiner (deutschen) 301er eine 55er LLD und eine 125er HD im Bing,die Nadel hängt in der zweitmagersten Kerbe.
Damit läuft der Motor sehr gut, die Verbrauchswerte in der Bedienungsanleitung sind dann aber Geschichte .
Ich dachte immer, wenn sie zündet, dann steht zu viel Kraftstoffluftgemisch zur Verfügung. Eventuell ein Trugschluss, da ja fetteres Gemisch träger ist, oder liege ich falsch?
Ich habe zur Zeit HD 120 und LLD 50 drin. Damit läuft sie von der Höchstgeschwindigkeit gut, nur der Schiebebetrieb ist grauenhaft, nimmt aber nur 5,4l /100km mit Sozia.
Auch muss ich sagen, dass der Bing sich für meine Begriffe nicht so schön einstellen lässt, wie ein BVF, zumindest hätte ich mir das besser vorgestellt.
smartsurfer81 hat geschrieben:Ist evtl. an der Zündung der Wurm drinnen?Ist die Türken Zündung.
Aber beim Anblitzen bin ich genau bei 2,75 vor OT...
Dorni hat geschrieben:Wie voll ist deine Batterie? Nicht, das die nur schlecht geladen ist und bei niedrigen Drehzahlen Zündaussetzer macht. Das gleiche kannst du auch mit einer teildefekten Zündspule haben, die langsam durchschlägt. Da weiss ich aber nicht wie die Türkenzündung aufgebaut ist. Weil du schriebst ja, fährt als wenn man auf Reserve umschalten muss, d.h. Gas aufreißen, nix kommt und dann plötzlich dreht sie wieder kurz hoch.
Dorni hat geschrieben:Das ist schon komisch. Die richtige Schraube hast du aber schon rausgedreht? Die waagerechte mit dem dicken runden Ende vorn.
Maik80 hat geschrieben:Überleg mal, je weiter die schraube drin ist, desto hoher hängt der schieber und lässt luft durch. Wenn ich nicht gerade einen denkfehler habe, sinkt mit rausdrehen der schraube das standgas. Weil der schieber im mehr luftstrom verschließt.
Dorni hat geschrieben:Wie voll ist deine Batterie? Nicht, das die nur schlecht geladen ist und bei niedrigen Drehzahlen Zündaussetzer macht. Das gleiche kannst du auch mit einer teildefekten Zündspule haben, die langsam durchschlägt. Da weiss ich aber nicht wie die Türkenzündung aufgebaut ist. Weil du schriebst ja, fährt als wenn man auf Reserve umschalten muss, d.h. Gas aufreißen, nix kommt und dann plötzlich dreht sie wieder kurz hoch.
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