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daniel_f hat geschrieben:Folgt also, daß man immer Belag 3,4mm mit Stahllamelle 1,0mm und Belag 3,0mm mit Stahllamelle 1,5mm kombinieren muß.
Guesi hat geschrieben:Bei früheren Nachfertigungen war das Problem genau andersrum, da ging die Verzahnung garnicht erst auf den Mitnehmer...
Christof hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Bei früheren Nachfertigungen war das Problem genau andersrum, da ging die Verzahnung garnicht erst auf den Mitnehmer...
Ja das kenne ich so auch.
dr.blech hat geschrieben: Die Neuen schlackern mehr als die Alten. Man sieht schon mit bloßem Auge, dass die Zähne schmaler, aber auch länger sind. Habe sie zurückgeschickt und die Alten wieder eingebaut. Was will man machen, wenn es nichts besseres gibt...
Gäbe es Beläge mit guter Passung zum Mitnehmer, würde ich nochmal einen Versuch wagen, Sigrid das Klappern auszutreiben.
daniel_f hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben: Die Neuen schlackern mehr als die Alten. Man sieht schon mit bloßem Auge, dass die Zähne schmaler, aber auch länger sind. Habe sie zurückgeschickt und die Alten wieder eingebaut. Was will man machen, wenn es nichts besseres gibt...
Gäbe es Beläge mit guter Passung zum Mitnehmer, würde ich nochmal einen Versuch wagen, Sigrid das Klappern auszutreiben.
Endlich mal einer, dem das auch aufgefallen ist. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die neuen trotzdem einbaue. Ich werde auf alle Fälle nochmal beim Reibbelagservice Hanstein anrufen und fragen, ob die alte neu belegen.
Gruß
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
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