Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben:So, von einem netten Foristi habe ich ein passendes Gehäuse nebst weiterer Teile für mein Projekt angeboten bekommen.
Sollten die Maßangaben und Winkel für das nachträgliche Einbringen der Ölbohrungen von allgemeinem Interesse sein, kann ich
dies bei Bedarf ja hier noch posten, wen die Lieferung bei mir angekommen ist.
Ansonsten kann hier eigentlich zu.
flotter 3er hat geschrieben:Dokumentiere das bitte auf jeden Fall, kann bestimmt für den einen oder anderen nützlich sein. Am Besten gleich in die KB.....
Treibstoff hat geschrieben:Die restlichen Teile für diese Ausführung der Frischöldosierung sind ja eigentlich noch alle beschaffbar.
Treibstoff hat geschrieben:Was ist denn an dieser Kupplungsdeckeldichtung so besonders? Ist doch nur ein zusätzliches Loch und das kann man ja selbst noch 'reinknipsen'.
P-J hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:Was ist denn an dieser Kupplungsdeckeldichtung so besonders? Ist doch nur ein zusätzliches Loch und das kann man ja selbst noch 'reinknipsen'.
Das Fähnchen was auf die Dichtfläche kommt wo du das Loch bohren willst fehlt.
Treibstoff hat geschrieben:Na, da scheine ich ja mal Glück gehabt zu haben.
Treibstoff hat geschrieben:War's bei Dir auch die Blechschildertante?
Mitglieder in diesem Forum: HMM, Mechanikus, Neologe471 und 339 Gäste