Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wie waldi hat geschrieben:Nimm doch einfach die kleine ETZ und verkaufe sie. Das Geld nimmst Du dann und kaufst eine 250er bz
Liebe Grüsse Mario
rs46famulus hat geschrieben:Meine ist Baujahr 90, würde da der Tank der 251er passen? Eher nicht, oder?
Zockree hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:Meine ist Baujahr 90, würde da der Tank der 251er passen? Eher nicht, oder?
Meine Ist BJ 24.10.1998 und meines Wissens nach passt der große Tank der 251 nichtRecht haben muss ich aber nicht.
silverwulf hat geschrieben:Da wäre doch eigentlich nur interessant,
wo die 4 cm konkret fehlen,
zb. Platz zwischen Krümmer und Vorderschutzblech ?
Ps. Ich hätte gern ein Thema dazu gefunden
rausgucker hat geschrieben:Krümmer abflachen, hier gibts Ideen![]()
Klaus P. hat geschrieben:@ Zockree,
so ist es, der 125/150ger Tank ist nochmal kürzer als der 251, weil der Rahmen auch kürzer ist als der von der 251.
Und schau dir mal an, wie bei deinem Rahmen die Halteschraube für den Motorhalter oben angebraucht ist.
Und dann noch wie der Motor im Rahmen sitzt.
Das wichtigste zum Umbau hat der Voodoomaster schon gesagt.
@ Obsti,
ohne Krümmer ?![]()
Gruß Klaus
Maik80 hat geschrieben:Fragt mal ETZeStefan (oder so ähnlich), der hat das alles schon erfolgreich hinter sich gebracht. Da gibt es auch einen mehrseitigen Auf/Umbaubericht. Mal Suchen!
audia6v6 hat geschrieben:ich weis nihct mehr wem die kleine mit dem großen Herzen ist aber ich hab do noch paar bilder auf der platte gefunden
voodoomaster hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Fragt mal ETZeStefan (oder so ähnlich), der hat das alles schon erfolgreich hinter sich gebracht. Da gibt es auch einen mehrseitigen Auf/Umbaubericht. Mal Suchen!
mir dünkt er hätte einen 251er rahmen verwendet.
Mitglieder in diesem Forum: Audanja, ETZ-Beppo und 350 Gäste