von MZ BIKER INGOLSTADT » 25. März 2006 22:37
nun habe meine vor kurzem auch umgerüstet da mein bruder nix anderes fahren darf, hatte erst nen leistungsgesteigerten 150er drauf und jetzt halt 125.
der 24N xxx passt auch an den 125er kann aber sein, dass das gerät imeer absäuft, bei mir wars umgedreht, muss sogar im warmen zustand jetz den choke ziehen, der 22N xxx passt halt einfach besser, da er dafür gedacht ist (konstruiert wurde).
die leistung nunja hmm weiß nich also als 150er lief der motor glatte 110 km/h mit mir fetten kampfsau (dreistellige KG bereich) mit dem 125er nur noch 70 zu zweit, kann aber an folgenden sachen auch noch liegen die ich nicht geändert habe:
- ritzel
- vergaser der 150er (24N xxx) somit auch die bedüsung geblieben
- keine korrekte kopfdichtung (quetschkante wurde nicht gemessen, kolben schlägt aber nicht an, könnte sogar sein, das es die passende ist)
- zylinder/kolben garnitur als 150er erst 2200km (als 125er k.A. bestimmt schon 550.000 oder so)
nunja mit bissl feintuning und der passenden bedüsung sollte auch der 150er vergaser an der 125er korrekt laufen
grüße ingolstädter
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)
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