Hallo in die Runde,
ich habe einige Fragen an die Spezialisten.
Vor kurzem habe ich mir eine 150er ETZ zugelegt.
Etwas rustikal das gute Stück, aber man kann was daraus machen.
Motor wurde von einem sehr erfahrenen Monteur überprüft und auf einen ordentlichen Stand gebracht.
Leider, wie es immer so ist, habe ich Ihm das Motorrad schon mehr oder weniger aus den Händen gerissen und nach Hause gebracht.... (200km Distanz).... ohne das er eine wirkliche Probefahrt machen konnte.
Nun habe ich natürlich einige Probleme, die mein Wissen völlig übersteigen und am Telefon gibt mir mein Monteur immer tolle Tipps, aber manchmal glaub ich er spricht Mandarin.
Die Kerze ist schwarz wie die Nacht, daher natürlich Mischung zu fett..... Nadel auf die 3.Kerbe gestellt und abgewartet was passiert. Leider nicht viel, außer dass sie mir jetzt an jeder Ampel ausgeht und etwas rasselt.
Kann mir jemand eine bebilderte Anleitung zur Verfügung stellen oder gibt es jemanden in Berlin der Lust und Ahnung hat und mir für eine Herrenhandtasche und ne BoWu über die Schulter zu schauen und Tipps geben... ich will ja auch keine zu dünne Mischung haben und den Kolben fest jagen
Danke schon mal, Grüße Chris