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voodoomaster hat geschrieben:...
also alle lager mit polyamidkäfig, so würd ich das auch verbaun, auch dann das 6204 ohne erhöhte lagerluft
voodoomaster hat geschrieben:das mit dem c4 angeboten statt c3 ist ne frage die nur die händler beantworten können, vieleicht sind die im einkauf günstiger oder die käufer bestanden mehr auf c4 und das hinlegen von c3 lohnt nicht.
mit stahlkäfig funzt das auch, nur hatte ich bei mir die im kalten zustand deutlich gehört, immer ein leichtes rasseln, wenn warm dann wars weg, mit polyamid keinerlei geräusche.
bei mir hab ich c4 lager drinn, habe aber auch nen mm250/4 und einen em150 motor am laufen und da soll es c4 sein
übrigens haben c2 lager keine erhöhte sondern eine minimierte lagerluft gegenüber dem standard, also vorsicht, keine c2 kaufen.
das mit den rollenlagern ist intressant, schon mal jemand langzeiterfahrung damit?
Guesi hat geschrieben:voodoomaster hat geschrieben:das mit dem c4 angeboten statt c3 ist ne frage die nur die händler beantworten können, vieleicht sind die im einkauf günstiger oder die käufer bestanden mehr auf c4 und das hinlegen von c3 lohnt nicht.
mit stahlkäfig funzt das auch, nur hatte ich bei mir die im kalten zustand deutlich gehört, immer ein leichtes rasseln, wenn warm dann wars weg, mit polyamid keinerlei geräusche.
bei mir hab ich c4 lager drinn, habe aber auch nen mm250/4 und einen em150 motor am laufen und da soll es c4 sein
übrigens haben c2 lager keine erhöhte sondern eine minimierte lagerluft gegenüber dem standard, also vorsicht, keine c2 kaufen.
das mit den rollenlagern ist intressant, schon mal jemand langzeiterfahrung damit?
Ich hab 6305 C3 Lager.
Ich weiß nicht welche Händler C4 verkaufen.
Polyamid 6305 Lager sind schwieriger aufzutreiben,deshalb hab ich Stahlkäfig.
zumal die Getriebelagersitze im Gehäuse nicht in einer Aufspannung gefertigt worden sind
Christof hat geschrieben:Hier das Ganze nochmal als Auszug aus einer 1976er Vertragshändlerinfo.
koerperklaus90 hat geschrieben:Christofzumal die Getriebelagersitze im Gehäuse nicht in einer Aufspannung gefertigt worden sind
Das würde ja bedeuten, dass man bei solchen Motoren einzelne Gehäusehälften tauschen kann.
Stephan hat geschrieben: koerperklaus90 hat geschrieben:Christof
zumal die Getriebelagersitze im Gehäuse nicht in einer Aufspannung gefertigt worden sind
Das würde ja bedeuten, dass man bei solchen Motoren einzelne Gehäusehälften tauschen kann.
Nein! Da die Toleranzen beim Ausrichten zwischen erster und zweiter Spannung deutlich geringer sind, als bei anderen Hälften aus anderen Abgüssen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Verdammt.. Jetzt wo ich alles in C3 bestellt habe
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