Hallo Leute
1.: Meine ETZ150 springt bei kalten Motor mit Kickstarter nur an wenn ich sie vorher mit gezogenen Shoke ausmache. Sonst heißt es Schiebung!
Woran Kann das Liegen? Kurbelwellen-Wellendichtringe durch?
2.: Ich hab mir vor kurzen bei Ebay einen gebrauchten Zylinder für 1? ersteigert. Nun hab ich damit folgendes Problem: Der hat schon das Maß ca. 58mm, also letzter Schliff, hat aber schon gelaufen.
Gibt es Schleifereien die so einen Zylinder noch in Tausch nehmen?
Wie groß darf der größte Durchmesser der Laufbuchse sein damit er mit einen neuem Kolben gut läuft?
Woran erkenne ich ob der Zylinder 12,2PS oder 14,2PS hat?
Wie muß ich den dann einfahren? Drehzahlen, Geschwindigkeiten?
Wie schnell, welche Drehzahlen kann ich die ETZ dauerhaft und kurzzeitig (beides nach der Einfahrzeit) fahren ohne Kolbenklemmer zu riskieren? Hab mit meinen leider 4-Kanal-Zylinder schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß Robert