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net-harry hat geschrieben:Moin,
Lese hier gerade etwas verwirrt mit und kenne die Umbaurichtlinie nicht.![]()
Bei meiner TS 250/1 mit 5-Gang-Motor habe ich auch ein neues Ansauggummi ohne jegliche Kürzung eingebaut ... muß ich das jetzt noch kürzen ??
Gruß Harald
Jonas hat geschrieben:Nagel mich nicht auf den Millimeter fest...
P-J hat geschrieben:Der 4 Gang Motor brauch ne kürzeren Schlauch um mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu haben, macht nicht viel aber man merkt es. Hab noch 2 Originale, neu. Bei dem Strich sieht man schön den TS250 Schriftzug.
Edit: Hab mal grad geschaut was die Dinger so kosten, die Nachbauten bis zu 30€, sind die den bekloppt.
ea2873 hat geschrieben:das heisst beim Gespann sollte man dann nicht kürzen um Rums von unten raus zu haben........ theoretisch......
P-J hat geschrieben: Da ich keinen TS mehr hab und sicher auch nicht mehr bekomm aber noch Originale hab muss ich die ja für 50€ das Stück verkloppen, Man ich bin reich.
Maddin1 hat geschrieben:Ach was, das sind Plaste und Elaste aus Bitterfeld und Schkopau, da altert doch nix....
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