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Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Für die Funktion ist auch dieses Maß (Bild) wichtig, min. 0,5 mm.
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Steht ja auch min. Steffen.
Die Buchse kann aber auch um 180° verdreht sein, dann passen die 3 Gewindebohrungen im Gehäuse nicht mehr.
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Nein Steffen, die Buchse,
schau nach in der WDB, da ist das Bild auch besser und den Text gibt es dazu.
Klaus
uwecar hat geschrieben:Danke, das hat mir sehr geholfen, hatte wohl im Hirn ein klemmer, jetzt kann ich es mir vorstellen, werde noch durch die WDB sausen und dann klappt es auch,
aber das ich da echt nicht weiter kam hing da in einer ecke fest und kam von den Gedanken nicht raus. wo ich mir das hier durchgelesen habe machte es klick und dann , ach so geht das ,
Danke nochmal
lg uwe
uwecar hat geschrieben:Also muß die Kupplung raus, denn wenn ich die Schrauben anziehe ist der Andruckflansch ganz am Kupplungskäfig ( nenne ich mal so ) drann und hinten am X ist noch 3 - 4 mm Luft.
Habe gesehen das die Makierungen nicht in einer Linie sind. Der Andruckflansch und der Kupplungsdeckel stimmen, aber der an der Kupplungswand ist ca 1 cm nach links versetzt.
lg uwe
uwecar hat geschrieben:Habe die Kupplung noch nicht ab gehabt, mir fehlt der Abzieher, werde den Motor ausbauen und zur Werkstatt bringen.
lg uwe
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