Kurbelgehäusevolumen

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Kurbelgehäusevolumen

Beitragvon ddrler » 31. März 2006 18:14

Hallo.

Ich bin auf der suche nach dem Kurbelgehäusevolumen von etz 150 und etz 250. das von der 300er und den verschiedeen 250ern sollte doch das gleich sein oder?

Ich bräuchte dringend diese Daten um einige Berechnungen anstellen zu können.

Würde sich ggf. jemand bereit erklären das Volumen seiner 250er auszulitern?

Die Suche im Forum hat bei mir leider nichts ergeben...

gruss und danke
ddrler

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 30. März 2006 23:05
Wohnort: Schalkau
Alter: 38

Re: Kurbelgehäusevolumen

Beitragvon Ex User Otis » 31. März 2006 18:46

ddrler hat geschrieben:Hallo.

Ich bin auf der suche nach dem Kurbelgehäusevolumen von etz 150 und etz 250. das von der 300er und den verschiedeen 250ern sollte doch das gleich sein oder?

Ich bräuchte dringend diese Daten um einige Berechnungen anstellen zu können.

Würde sich ggf. jemand bereit erklären das Volumen seiner 250er auszulitern?

Die Suche im Forum hat bei mir leider nichts ergeben...

gruss und danke


Da hätte ich noch paar TS-1 Gehäuse..kannst vorbeikommen..Gehäuse abdichten..und dein Glück machen..

Stelle dir das gerne zur Verfügung--wenn! es denn helfen sollte..

Wasser hätte ich auch da.. :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Richy » 31. März 2006 22:29

Dann aber nicht vergessen, eine Kurbelwelle mit reinzuhängen. :wink:

Gruß,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Re: Kurbelgehäusevolumen

Beitragvon Basskicker » 2. April 2006 12:26

ddrler hat geschrieben:Hallo.

Ich bin auf der suche nach dem Kurbelgehäusevolumen von etz 150 und etz 250. das von der 300er und den verschiedeen 250ern sollte doch das gleich sein oder?

Ich bräuchte dringend diese Daten um einige Berechnungen anstellen zu können.

Würde sich ggf. jemand bereit erklären das Volumen seiner 250er auszulitern?

Die Suche im Forum hat bei mir leider nichts ergeben...

gruss und danke


ETZ 150: ca 360ccm
ETZ 250: ca 800ccm (kann das stimmen?)

TS 150: ca 450ccm (auch keine garantie)
Basskicker

 
Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert: 23. Februar 2006 08:33
Alter: 42

Beitragvon Ex User Otis » 2. April 2006 14:38

Richy hat geschrieben:Dann aber nicht vergessen, eine Kurbelwelle mit reinzuhängen. :wink:

Gruß,
Richard


sicher--Richy..+ ein paar alte KW-Lager..

:wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon ddrler » 2. April 2006 17:36

basslicker, das ist auch etwa die menge die ich habe, vielen dank, wollte nur noch mal absichern.
ddrler

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 30. März 2006 23:05
Wohnort: Schalkau
Alter: 38


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kukn und 29 Gäste