Kupplung HuFu-TS

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Kupplung HuFu-TS

Beitragvon mutschy » 25. Juli 2016 16:44

Mahlzeit!

Bin grade dabei, alles für den Motorzusammenbau vorzubereiten und bin mir nich ganz sicher, was ich für die Kupplung brauche. Ich finde in den einschlägigen Shops weder die Anlaufscheibe, noch Ausgleichscheiben zum Ausdistanzieren des Kupplungskorbes. Sind das evtl Normteile, die ich anderweitig beziehen kann? Die bei mir verbauten Teile kann ich nicht wiederverwenden, da sie zerrieben worden sind :shock: Der DZM-Antrieb hat geklemmt und die Sprengringnut is ausgerissen, was auch den Teilverlust eines Sicherungsringes zur Folge hatte...

Gruss

Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...

Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)
mutschy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3633
Themen: 161
Bilder: 25
Registriert: 2. Mai 2008 19:58
Wohnort: Werther
Alter: 46

Re: Kupplung HuFu-TS

Beitragvon Nordlicht » 25. Juli 2016 16:54

hier müßte alles dabei sein klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Kupplung HuFu-TS

Beitragvon mutschy » 25. Juli 2016 18:31

Eben nich. Es sind überall nur Ausgleichscheiben zu finden, nicht jedoch die eigentliche Anlaufscheibe. Oder kann ich einfach eine 0,5er als Anlaufscheibe verwenden? Oder gibts da Probleme wegen falscher Materialqualität?

Gruss

Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...

Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)
mutschy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3633
Themen: 161
Bilder: 25
Registriert: 2. Mai 2008 19:58
Wohnort: Werther
Alter: 46


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste