Gangschaltung

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Gangschaltung

Beitragvon Markt » 25. August 2016 19:42

An alle MZ Liebhaber ein Servus aus Österreich
Heiße Albert und komme aus Kärnten.
Habe mir vor zwei Monat eine Mz 125/3 in Deutschland Gekauft und in Österreich Typisiert ohne Propleme mußte nur das orange Bremslicht gegen ein Rotes Austauschen.
Die ersten 50 km gefahren ohne Propleme,heute bei 70 km fing es an,der 4 Gang sprang ein paarmal raus dann zirka nach 10 KM ging gar nichts mehr weder
zurückschalten auf 3-2-1 geht nicht mehr,einzig der 4 gang lässt sich noch Schalten hält aber auch nicht.Für evetuelle Ratschläge wäre ich euch sehr Dankbar.
Vieleicht weis wer wo man Reperatur Handbuch oder eine Reperaturanleitung von Getriebe bekommen kann.

Mit Freundlichen Grüßen
Albert

Fuhrpark: MZ RT 125/2. 1958 Puch 175 1660
Markt

 
Beiträge: 0
Registriert: 20. Juli 2016 19:19

Re: Gangschaltung

Beitragvon Martin H. » 25. August 2016 20:02

Falsche Rubrik, wurde verschoben.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste