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Andre_03044 hat geschrieben:Aber mal ne Gegenfrage, weil ich das auch gerade vorhabe: Wie hast Du den festsitzenden Kolben lose gekriegt? Bei mir weicht das seit ca. einer Woche in WD 40 und ich denke, auch nach noch einer Woche wird man wohl mal etwas Kraft brauchen. Nur wo setzt man an, ohne was abzubrechen?
Danke, A.
Hardi hat geschrieben:Klar geht das. Macht aber nur Sinn wenn die Dichtflächen nicht auch schon hin sind. Was für ein Motor ist dass ?
Gruss Hardi
r4v3n hat geschrieben:Hallo,
dafür ist WD40 in meinen Augen nicht geeignet. Du brauchst nen ordentlichen Rostlöser und ein bisschen Wärme.
Für das Problem des TE wären Bilder hilfreich.
Grüße
der garst hat geschrieben:Sandstrahlen kommt gut wenns wenig Mühe kosten soll. Kann man in vielen Metallbetrieben oder Lackierereien für recht kleines Geld machen lassen.
Ich hab mir irgendwann mal so ne tolle kleine Box gegönnt.
Klappstuhl hat geschrieben:die box ist billig aber schau mal nach einem Kompressor mit mind 800 Liter Luftleistung
-- Hinzugefügt: 25/10/2016, 22:03 --
die box ist billig aber schau mal nach einem Kompressor mit mind 800 Liter Luftleistung
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