von trabimotorrad » 5. Februar 2017 12:29
Dann will sich eben mal wieder der Forumsrusse melden: Also, dem Achimowitsch ist auch ein Kolbenolzensicherungsring los gegangen und das Schadensbild sah ähnlich Deinem aus:
k-002 (4).JPG
Auch ich habe gelaubt, das es dann jetzt war - dann habe ich die Ringe rausgebrochen, die Ringnuten nach gearbeitet, den Zylinder kurz durchhonen lassen, neue Ringe einpassen lassen und seither läuft die Garnitur wieder. Ein bischen weniger Leistung hat die MZ schon, aber wenn man es nicht weiß, dann merkt man es nicht.
Okay, das ict keine fachgerechte Repraratur, aber hat mich 50€ gekostet und funzt
Die Riefe ist erfreulicherweise nur unterhalb des Überströmkanals wirklich tief und darum könnte die Garnitur durchaus noch "rusisch" Rettbar sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug! Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.