Starten ohne choke

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Starten ohne choke

Beitragvon friese » 16. Februar 2017 17:47

hallo meine Ts 250-1 startet bei dieser Wetter plus 5 grad auch nach längerer Standzeit ohne choke .Wenn ich starte mit choke klingt sie gleich versoffen . bedüsung original. ist das so in Ordnung . choke gummi ist neu Seilzug hat genug spiel. gruss friese

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
friese

 
Beiträge: 212
Themen: 66
Bilder: 7
Registriert: 29. Januar 2012 17:02
Wohnort: 26316 varel
Alter: 66

Re: Starten ohne choke

Beitragvon JHNS » 16. Februar 2017 18:02

Wie läuft sie denn und wie siehts mit dem Schwimmerstand und dem Schwimmernadelventil aus? Was sagt die Zündkerze?
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 089
Bild

Fuhrpark: MZ ES250, BJ1959, S51 B2-4, Bj1980
JHNS

 
Beiträge: 492
Themen: 18
Registriert: 21. Februar 2016 15:48
Wohnort: Halle
Alter: 44

Re: Starten ohne choke

Beitragvon muenstermann » 16. Februar 2017 18:03

Haste denn immer den Benzinhahn zu? Vielleicht säuft die Schwimmerkammer langsam ab.
Is maith an scáthán súil charad.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
muenstermann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1297
Themen: 13
Registriert: 28. November 2010 22:43
Wohnort: FRM (Freie Republik Münsterländchen)

Re: Starten ohne choke

Beitragvon friese » 16. Februar 2017 18:23

laufen tut sie gut, Schwimmerstand ist nach mass, Zündkerze gut. bloss leerlauf kommt mir zu Fett vor. MFG

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
friese

 
Beiträge: 212
Themen: 66
Bilder: 7
Registriert: 29. Januar 2012 17:02
Wohnort: 26316 varel
Alter: 66

Re: Starten ohne choke

Beitragvon Nordlicht » 16. Februar 2017 18:31

Choke schließt nicht richtig....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Starten ohne choke

Beitragvon MZ Werner » 16. Februar 2017 18:44

friese hat geschrieben:laufen tut sie gut, Schwimmerstand ist nach mass, Zündkerze gut. bloss leerlauf kommt mir zu Fett vor. MFG

Leerlaufdüse vielleicht locker ?
Grüße Werner

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 85 mit MZb Zündung, Bingvergaser, ETZ 250 BJ 1983 300ccm Exportmodell mit Brembozange umgebaut zum Gespann,
Opel Meriva
MZ Werner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2044
Artikel: 1
Themen: 91
Bilder: 20
Registriert: 22. Oktober 2007 20:30
Wohnort: 28357 Bremen
Alter: 69

Re: Starten ohne choke

Beitragvon friese » 18. Februar 2017 11:14

also ist das nicht normal das sie auch nach llängerer Standzeit ohne choke anspringt. werde morgen noch mal den Kaltstartkolben nochmal anschauen .ist auch neu ,aber mal schauen. gruss friese

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
friese

 
Beiträge: 212
Themen: 66
Bilder: 7
Registriert: 29. Januar 2012 17:02
Wohnort: 26316 varel
Alter: 66


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa, foggy, MrHankey, TS_Treiber und 80 Gäste