Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Stefan hat geschrieben:Der Umbau ist blanker Humbug.
Grüße
ea2873 hat geschrieben:die ES/2 gab es nicht als Doppelport, was genau suchst du? Das einfachste wäre ein Y-Stück
Klappstuhl hat geschrieben:Gab es einen anderen Kickstarter der am Auspuff vorbei geht?
RT-Stefan hat geschrieben:Der Doppelport-Zylinder ist auch nur mit frühen Rumpfmotoren kombinierbar. Sonst kollidiert der Ausgang des Kupplungsbowdenzugs mit dem linken Krümmer.Anders gesagt, für einen zweiten Krümmer ist bei nur bei Doppelport-Rumpfmotoren bzw. ganz frühen /0 Motoren (alte Kupplung) ausreichend Platz.
Lorchen hat geschrieben:Der ultraseltene Kickstarter der Doppelport hat einen anderen Anschlag am Kupplungsdeckel.RT-Stefan hat geschrieben:Der Doppelport-Zylinder ist auch nur mit frühen Rumpfmotoren kombinierbar. Sonst kollidiert der Ausgang des Kupplungsbowdenzugs mit dem linken Krümmer.Anders gesagt, für einen zweiten Krümmer ist bei nur bei Doppelport-Rumpfmotoren bzw. ganz frühen /0 Motoren (alte Kupplung) ausreichend Platz.
Genau so. Ich denke, der Umbau auf einen zweiten Auslaß ist für dich, Klappstuhl, nicht das Problem, aber die Peripherie wird dann eine echte Herausforderung.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MZ-Wessi und 94 Gäste