von Lorchen » 27. April 2017 20:27
Ich würde es mit TNT versuchen oder die Karre einfach im Braunkohletagebau versenken.
Entschuldige bitte: Was machst Du, wenn deine Fingernägel zu lang sind? Fragst du dann jemanden, was du dagegen tun sollst?
So, also... Wo schleift die Kette? Das heißt doch, daß die total durchhängt. Das hättest du doch schon bei abgenommenem Kupplungsdeckel bemerkt.
Folgende Schritt-für-Schritt-Anweisung nur für dich:
- Schalthebel lösen (Schlüsselweite 10, Rechtsgewinde, Schalthebel abziehen)
- Kickstarter lösen (Schlüsselweite 13 oder 14 vorher ausmessen, Rechtsgewinde, Kickstarter abziehen)
- die 4 Schrauben M6 mit Schraubendreher lösen, Rechtsgewinde
- Kupplungsdeckel abnehmen
Achtung: Geeignetes Gefäß unterstellen zum Ölauffang)
- Durchhang der Kette prüfen, oberen Strang strecken
- scharfes Foto machen und hier posten
OT-PartisammellorchenMitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
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Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)