von ES-Rischi » 28. März 2017 22:35
Ja kein Problem, nur Aufwand. Kurbelwelle wurde schon geschrieben, den Tachoantrieb hat der Motor nicht vorgesehen und die vorstehenden Kanten für die Vergaserabdeckung ist auch nicht da. Der Kickstartermechanismus muss etwas angepasst werden wenn man den /1 Deckel nimmt. und wenn man alles gemacht hat kann das auch so aussehen.(mal abgesehen von dem Membraneinlass) Ein vorbereitete Motorgehäuse hätte ich noch da bei Bedarf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT