Leerlaufluftschraube zu fett?

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Leerlaufluftschraube zu fett?

Beitragvon baddi1989 » 1. April 2017 20:00

Hallo, nach Saisonstart habe ich das Problem das mein ETZ 251 mit Vergsaer 30n3-1 nach 5-10km zum aubsaufen neigt. zur Geschichte...vor dem einwintern habe ich wie vorgeschrieben einen kleinen Becher Mischöl ins Kerzenloch gegeben...schom beim starten habe ich paar Versuche gebraucht incl Kerzen trocken machen um sie zum laufen zu bringen...bei dem Vergaser wurde nix vom letzten Jahre daran verstellt...
ich habe das Gefühl das die Gure zu "fett" läuft....wenn ich die Leerlaufluftschraube eindrehe sind es genau 1,5U offen oder wie wird das gerechnet?

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj.03/89
baddi1989

 
Beiträge: 56
Themen: 16
Registriert: 18. Mai 2016 21:17
Wohnort: Großrückerswalde

Re: Leerlaufluftschraube zu fett?

Beitragvon y5bc » 1. April 2017 20:06

baddi1989 hat geschrieben: ich habe das Gefühl das die Gure zu "fett" läuft....

deine Gefühle in allen ehren, aber........das hilft nicht
baddi1989 hat geschrieben:
wenn ich die Leerlaufluftschraube eindrehe

wie der Name schon sagt, drehst du damit nur am leerlauf. das FAHRgemisch stellst du über den schwimmerstand ein
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 965
Themen: 26
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 20:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 60


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste