Getriebebegutachtung

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Getriebebegutachtung

Beitragvon hebinger » 17. Mai 2017 16:30

Hallo, bevor ich meine Frage loswerden, möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Gregor, bin 34 Jahre alt und lebe in der Mitte Mecklenburgs. Vor ziemlich genau 2 Jahren hat mich der MZ-Virus gepackt, als ich eine TS 125 Probe fahren durfte. Schnell hieß es, so eine muss auch her. Da ich den Motorradführerschein habe, ist es dann eine TS 150 geworden (sind ja auch leichter zu finden). Die Gute war in ziemlich runtergekommenem Zustand, als sie bei mir auf den Hof rollte. Über den Winter 2015/2016 habe ich sie, mit viel Hilfe aus diesem Forum -danke dafür- wieder hergerichtet und konnte sie dann im April 2016 wieder auf die Straße bringen. So sah sie bei ihrer ersten Fahrt aus:

IMG_1054.JPG


Heute habe ich mal die Werkstatt sauber gemacht und dabei einige Getriebeteile ans Tageslicht befördert, welche ich schon länger liegen habe (mal bei eBay mitgekauft). Nun meine Frage an alle eingefleischten Kenner: was ist noch brauchbar, was kann weg?

IMG_0158.JPG


IMG_0159.JPG

IMG_0160.JPG
IMG_0161.JPG
IMG_0162.JPG
IMG_0163.JPG
IMG_0164.JPG
IMG_0165.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150/1975, Simson Schwalbe KR 51/2 E/1986
hebinger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 58
Themen: 8
Registriert: 21. September 2015 15:31
Wohnort: Malchow
Alter: 41

Re: Getriebebegutachtung

Beitragvon Nordlicht » 17. Mai 2017 16:42

aufheben kann man es ja... aber einbauen würde ich es nicht mehr...die Vorgelegewelle ist Schrott..
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Moblin und 82 Gäste