Heute war mal wieder eine kurze Fahrt angesagt.
Das 14 Zahn Ritzel ist immer noch nicht drauf, aber ich werde auch immer unglücklicher.
Den klappernden Vergaser habe ich in den Griff bekommen, ich habe jetzt einen gebrauchten ETZ Vergaser bekommen.
Jetzt hört man viele andere rasselnde und klappernde Geräusche aus Richtung Motor.
Der Motor ist frisch gemacht und hat knapp hundert Kilometer runter.
Beim Vergaser einstellen fiel mir auf, wenn sie kalt ist läuft alles gut, wenn sie dann warm ist,
tourt sie schlecht ab.
Mir ist aufgefallen, vorne am Motorgehäuse, kommen kleine Blasen aus dem Spalt, wo sie eigentlich rote Dichtmasse hat.
Kann das mit der schlechten Leistung und dem schlechten abtouren zusammenhängen?
Wenn jemand aus der Nähe auch mal einen Blick drauf werfen könnte,
ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern, wie das ganze sich vor 30 Jahren angehört hat.
Das wäre mir eine große Hilfe.