Kickstarter greift nicht richtig RT 125/2

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Kickstarter greift nicht richtig RT 125/2

Beitragvon Mathias6182 » 3. Juni 2017 14:43

Hallo leute.

Ich habe ein Frage. Und zwar greift bei der rt 125 /2 von meinem Vater der kickstarter nicht mehr richtig.

Nun haben wir uns schon ein neues kickstarter Rad mit Segment und welle besorgt. Danach war da Problem aber noch nicht behoben. Der mitnehmer am Kupplungskorb ist leicht angegriffen/abgenutzt. Könnte es dann daran liegen?

Kann man diesen mitnehmer leicht selber wieder vernieten mit den senknieten? Wie habt ihr das so gemacht?

Kann es sonst ein anderes Problem sein?

Danke für eure Unterstützung.

Mathias

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ rt 125 /2 Typ/Baujahr, 1958
Mathias6182

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 26. Oktober 2016 21:48

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste