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ea2873 hat geschrieben:so lange die alten Kettenschläuche nicht gerissen sind, laß die drin. je nachdem wo du kaufst sind die nachbauten schlechter als die alten.
Egon Damm hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:so lange die alten Kettenschläuche nicht gerissen sind, laß die drin. je nachdem wo du kaufst sind die nachbauten schlechter als die alten.
In den Kettenschläuchen ist ein zähes dickes Fett und kein Oel. Wenn im Limadeckel Oel ist, sind die
Kurbelwellensimmerringe knochenhart und total undicht. Folge: Falschluft... Kolbenklemmer oder gar
ein Kolbenfresser werden kommen. Weiterhin wird der Kurbelwellenstumpf außergewöhnlich beansprucht und nie mehr,
auch mit einem neuen Kurbelwellensimmerring dicht. Das ist auch bei der Abdichtung Getriebeausgangswelle
sowie Kupplungsstange so.
Abhilfe:
Motor ausbauen, zerlegen, prüfen, alle Abdichtungen erneuern.
Egon Damm hat geschrieben:...Abhilfe: Motor ausbauen, zerlegen, prüfen, alle Abdichtungen erneuern.
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