von derJörn » 10. Juli 2017 08:31
Wenn du ihn vorher straff und zügig gefahren bist ist es normal, grad bei ner 135er düse...brobier mal dlne 140er...
welche LLD hast du drin? Und wie ist dein vergaser eingestellt???
Ansonsten hat ea2873 recht, könnte es "falschluft" geben...ich denke aber eher das sie zu heiß läuft, da zu mager gedüst...und dann braucht der motor etwas um wieder runter zu kommen^^
Das hab ich nach sehr straffer fahrt auch noch kurz, dann ist der motor aber auch locker über 100grad heiß
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 102
Fuhrpark: -ETZ 250 EZ 03/84
-ES 150/1 Bj ??/72 ehemalige ABVer Mashiene aus DD
-RT 125/2 Bj 11/58
-RT 125/ 3oder4 ?
-Es 250/2
-Es 175/1 Bj 62
-TS 250/1A (Grenzregiment 4) Bj 78
-ETZ 250 mit Vollverkleidung