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und wo drann siehst du das von der Seite ausKai2014 hat geschrieben:Ich würde erstmal, das ganze Tanksystem reinigen, inclusive Vergaser. Der zusätzliche Bezinfilter lässt auf nichts gutes schließen. Der Vergaser ist ein 24N2-1, die Nachbau Vergaser davon sind nicht der Hit.
Suuupersonic hat geschrieben:Also kann ich beim Dichtungsring und Schwimmer nach der Bezeichnung "24N2-1" suchen?
Suuupersonic hat geschrieben:... neue Batterie (Gel? 7Ah?) ...
Nordlicht hat geschrieben:und wo drann siehst du das von der Seite ausKai2014 hat geschrieben:Ich würde erstmal, das ganze Tanksystem reinigen, inclusive Vergaser. Der zusätzliche Bezinfilter lässt auf nichts gutes schließen. Der Vergaser ist ein 24N2-1, die Nachbau Vergaser davon sind nicht der Hit.
Martin H. hat geschrieben:Suuupersonic hat geschrieben:Also kann ich beim Dichtungsring und Schwimmer nach der Bezeichnung "24N2-1" suchen?
Schau hier: https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... gaser/_/?_Suuupersonic hat geschrieben:... neue Batterie (Gel? 7Ah?) ...
Original hatte Deine Maschine eine 6 V 12 Ah-Batterie drin.
Siehe auch im Handbuch bei http://www.miraculis.de
MZMacha hat geschrieben:Aaalso, @Suuupersonic, aus deinen Beiträgen vermute ich, du hast du überhaupt noch nicht richtig geschaut, was die Ursache ist.
Zuerst solltest du dir im Klaren darüber sein, oder werden was du überhaupt vor dir hast.
Hubraum und Vergaser sind normal aufeinander abgestimmt.
Also vorn auf dem Zylinder, oben auf dem Gewindestück für die Auspuffkrümmermutter steht ne Zahl 125oder 150 (manchmal kann man auch nur 50 lesen)
Das ist dein Hubraum des Zylinders in ccm.
Das sollte auch auf dem Zylinderkopf und dem Ansaugstück vor dem Vergaser stehen.
Bei 125ziger solltest du einen Vergaser mit 22.....und bei 150ziger mit 24.... haben.
Du musst auf alle Fälle für ne Wartung nach längerer Standzeit mal den Luftfilter tauschen.
Bei dem Fehler, den du beschrieben hast, (Benzin läuft vorn raus)musst du sicherstellen, dass der Schwimmer richtig funktioniert und eingestellt ist.
Du solltest auch sicher sein, dass das Schwimmernadelventil richtig arbeitet (Senfglasmethode 14 mm). ich glaub weniger an deine Vermutung, dass es eine Dichtung sei.
Mach den Vergaser richtig sauber (Düsen) , schau, dass der Startvergaser richtig funktioniert, und lass lieber den alten Sprit nochmal ab und überprüfe Benzinhahn und das Standröhrchen. Der Schmodder den das heutige Benzin macht, ist häufig Ursache für schlechte Funktion.
Ansonsten viel Glück
Mell hat geschrieben:An eine 125 gehört eigentlich ein 22er Vergaser.
Aber mit den richtigen Düsen läuft dieser auch ohne Probleme.
Mell hat geschrieben:Wenn sie läuft und vom Vergaser nichts in der Zulassung steht.
Sie sollte um die 100 km/h laufen.
Der Rest ist deine Entscheidung
MZMacha hat geschrieben:Du hast uns aber immer noch nicht verraten, was auf dem Zylinder eingeprägt ist.
-- Hinzugefügt: 15. Juli 2017 13:29 --
Was in der Zulassung steht ist doch vollkommen egal.
MZMacha hat geschrieben:Du hast uns aber immer noch nicht verraten, was auf dem Zylinder eingeprägt ist.
-- Hinzugefügt: 15. Juli 2017 13:29 --
Was in der Zulassung steht ist doch vollkommen egal.
walkabout 98 hat geschrieben:Ich würde die jetzt erstmal holen, mitm Lappen drüber wischen, schauen, wo der Sprit ausm Vergaser kommt und das reparieren.
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