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Ysengrin hat geschrieben:Bleibt die Frage, was besser wäre: Ein großer Viertakter, der in der kurzen Zeit nicht richtig warm wird und dann stark verschleißt? Auch nicht besser. Vielleicht ein Elektroroller oder ein Pedelec?
Ysengrin hat geschrieben:Bleibt die Frage, was besser wäre: Ein großer Viertakter, der in der kurzen Zeit nicht richtig warm wird und dann stark verschleißt? Auch nicht besser. Vielleicht ein Elektroroller oder ein Pedelec?
kistekay hat geschrieben:Als Zündkerze benutze ich nur Isolator 260.
von denen gibs keine..die heissen AkA -Elektrik....höchstens BERU Isolator gibs es heute und die fahre ich auch mit Zufriedenheitea2873 hat geschrieben:
echte Isolator oder IKA/AKA/China Isolator?
Ysengrin hat geschrieben:Vielleicht würde auch eine Boostbottle helfen, weil damit das Gemisch im Leerlauf nicht so stark überfettet. Mein Gespann ohne Boostbottle qualmt wie gesagt sehr stark, wenn ich mal ein Stück Vollgas fahre, der Racer mit Bottle so gut wie gar nicht.
kistekay hat geschrieben:schonmal 1000 Dank. Also ich habe einen 30N3-1 Vergaser, der ja ein separates System für das Standgas hat. Da gibt es ja nur eine 50er Düse und das Gemisch lässt sich per Schraube einstellen.
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