RT 125/3 Schwimmerkammerdeckel nass/dreckig

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

RT 125/3 Schwimmerkammerdeckel nass/dreckig

Beitragvon Dirx » 15. August 2017 20:39

Hallo zusammen,
ich möchte mal ein nerviges Symptom abstellen. Der Schwimmerkammerdeckel meines KNB 22 1-2 ist immer nass und dreckig, auch die Kammer ist außen nass.
Es fliegt dann beim Fahren an den Werkzeugkasten und alles wird vollgesaut.
Es kommt nicht vom Überlauf(da ja seitlich angebracht) und nicht vom Benzinschlauchanschluss. Ich vermute den Tupfer, aber dort gibt es ja keine Dichtung....
Wenn ich mal vergesse den Benzinhahn zu schließen, so säuft sie nicht ab und startet auch nur nach Kaltstartprocedere. Schwimmernadel hält also dicht.
Ich bin so langsam mit den Ideen am Ende.
Wenn gewünscht, stelle ich gerne Bilder ein.

Ich bin gespannt, schöne Grüße

Fuhrpark: MZ RT 125/3
Dirx

 
Beiträge: 160
Themen: 31
Registriert: 4. Juli 2015 18:56
Wohnort: Hude

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gespann 68 und 20 Gäste