Kolben / Zylinder

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Kolben / Zylinder

Beitragvon eli1979 » 19. August 2017 20:42

Hallo,

wo kann ich den Kolben und den Zylinder meiner ETS 250 regenerieren lassen? Es rasselt schon ziemlich heftig und ich habe das Gefühl, dass es mit neuen Kolbenringen nicht getan ist. Hab mir das als Winterprojekt vorgenommen.

Fuhrpark: MZ ETS 250/1970, Renault Grand Espace IV
eli1979

 
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert: 31. Juli 2017 10:12

Re: Kolben / Zylinder

Beitragvon MZMacha » 19. August 2017 20:57

Wenn das rasselt, wird das in der Regel nicht der Zylinder sein.
Du wirst wohl neue Lager(incl.) Kurbelwelle benötigen.
Kolben und Zylinder sind für das Vorwärtskommen verantwortlich.
Wenn die Abdichtung des Brennraums zum Kurbelwellenraum nicht mehr in Ordnung ist merkst du das in der Leistungsfähigkeit.

Fuhrpark: MZ ES 125/1 GST Einzelsitze, MZ ES 150/1 Sitzbank 1970 MZ ES 250/2 mit SW SE GST Ausführung Einzelsitze
MZMacha

 
Beiträge: 86
Themen: 5
Registriert: 17. Juni 2017 11:01
Wohnort: Chemnitz
Alter: 70


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AHO, Google [Bot], Klaus P. und 21 Gäste