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Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Sieht fürs erste so aus als wäre das Forumstreffen gelaufen
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Und ein anderes (geschraubtes) hab ich nicht.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Sieht fürs erste so aus als wäre das Forumstreffen gelaufen
Lorchen hat geschrieben:Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Sieht fürs erste so aus als wäre das Forumstreffen gelaufen
Vergiß es! Prüf mal den Sicherungshalter und die Kabelanschlüsse. Dann lade die Batterie nochmal richtig. Ein Kabel direkt von Batterieplus zur Zündspule Klemme 15. Die bisher dort angeschlossenen Kabel müssen weg. Mit diesem Minimalstromkreis muß sie laufen, sonst hast du ein Problem im Hochspannungsbereich.
Danach nicht vergessen, die Batterie wieder abzuklemmen.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Hab den Minimalstromkreis probiert,Startschwierigkeiten und Aussetzer hat sie auch dabei.
Lorchen hat geschrieben: Letztendlich war es der Kerzenstecker. Und auch der Ersatz. Und der Ersatz vom Ersatz.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Nach endlosen Kampfschrauben und Hilfe durch einen KFZ -Schlosser läuft Rudi wieder.Am Regler hing der Rückstromschalter,Kontaktschwierigkeit im Zündschloss,Zündspule defekt(die orginale und eine neue)2Kerzenstecker,2 Kerzen,Unterbrecher,Kondensator und 2x Vorwiederstand.
Jetzt bin ich gespannt ob es das alles war.Die Reise nach Zerbst wird es zeigen!
wuwuwu hat geschrieben:Du willst damit aber nicht sagen, daß alles in deiner Aufzählung auch defekt war, oder?
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