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dann mußte auf Unterdruck umbauen ...was soll man da für Tips geben....Ysengrin hat geschrieben:Ein guter Tipp. Der einem aber nicht viel hilft, wenn man es dann doch mal wieder vergisst.
Nordlicht hat geschrieben:und trozdem kann mal ein kleines Dreckteil das schließen des Nadelventil verhindern....umsonst gibs keine Unterdruckbenzinhähne...
Nordlicht hat geschrieben:und trozdem kann mal ein kleines Dreckteil das schließen des Nadelventil verhindern....umsonst gibs keine Unterdruckbenzinhähne...
du kannst erneuern was du willst.... ich bleib dabei... ein kleines Dreckkörnchen und schon läuft es über ....egal..wer lange Weile hat kann weiterschreiben....ETZChris hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und trozdem kann mal ein kleines Dreckteil das schließen des Nadelventil verhindern....umsonst gibs keine Unterdruckbenzinhähne...
Was nutzt dir ein Unterdruckbenzinhahn an der Emme, wenn du dafür den Ansaugstutzen anbohren und modifizieren musst?! Oder gibt es einen
serienmäßigen Unterdruckanschluss an der MZ?
Stattdessen sollte die Dichtung am Nadelventil mal erneuert werden und die Siebe im Benzinhahn.
Die Schwimmer im Bing können doch gar nicht tauchen, oder? Das sind doch keine Hohlkörper, wie beim BVF.
Nordlicht hat geschrieben:.egal..wer lange Weile hat kann weiterschreiben....
Nordlicht hat geschrieben:umsonst gibs keine Unterdruckbenzinhähne...
einen von Honda ..wo mal auch noch auf zu drehen kannTS-Jens hat geschrieben: ich hab dann auf gescheite, richtige Benzinhähne umgebaut...
TS-Jens hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:umsonst gibs keine Unterdruckbenzinhähne...
Die gibts wohl eher aus Komfortgründen.
Dank denen ist mir schonmal über den Winter ein Motor voll Benzin gelaufen, ich hab dann auf gescheite, richtige Benzinhähne umgebaut...
monsieurincroyable hat geschrieben:so isses das Schließen des Benzinhahns ist bei mir schon so eine Art Reflex wenn ich die MZ abstelle
Joe59 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:umsonst gibs keine Unterdruckbenzinhähne...
Die gibts wohl eher aus Komfortgründen.
Dank denen ist mir schonmal über den Winter ein Motor voll Benzin gelaufen, ich hab dann auf gescheite, richtige Benzinhähne umgebaut...
Sind doch im Stromlosen Zustand geschlossen !
TS-Jens hat geschrieben:Joe59 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:umsonst gibs keine Unterdruckbenzinhähne...
Die gibts wohl eher aus Komfortgründen.
Dank denen ist mir schonmal über den Winter ein Motor voll Benzin gelaufen, ich hab dann auf gescheite, richtige Benzinhähne umgebaut...
Sind doch im Stromlosen Zustand geschlossen !
Unterdruckbenzinhähne sind immer stromlos, es sei denn du meinst den Benzinstrom
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