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Egon Damm hat geschrieben:schraube mal den linken Deckel ab und prüfe ob das Primärzahnrad noch fest auf dem Konus sitzt.
EmmasPapa hat geschrieben:Klingt ja fast wie ein Bruch. In der Serie wurde die Welle mehrfach verändert, weil es vermehrt zu solchen Brüchen kam. Du schreibst, dass Du eine 74er TS aufbaust. Die könnte noch die alte Kurbelwelle gehabt haben. M.M. nach kam die verstärkte KW irgendwann 1974. Es würde mich daher nicht wundern, wenn der Zapfen abgebrochen ist.
Gummi hat geschrieben:...... werd ich mir wohl nen anderen Motor besorgen müssen
Christof hat geschrieben:Nein, das geht nicht. Die MM150/3-Welle ist rechts am Lagersitz zu kurz. Da passt kein Wellendichtring vor und nach dem rechten Kurbelwellenlager.
Halt...bitte nicht nur wegen der KW.... der Motor hätte sowieso überholt werden müssen...weitermachen ..wenn du damit später mal unterwegs bist..wirst du merken was ich meine....das Teil macht richtig SpassGummi hat geschrieben:Hi,
danke für die ganzen Tips, ich geb auf und verkauf die 74er TS wieder
Gr
Gummi