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matjash hat geschrieben:Hey Guesi. Also in der Reparatur Anleitung steht Hub Bohrung der 250er 65/70mm. Und bei 4.6 steht auch Nullmaß Kolben 69,97. Aber ist ja egal. Also Original Kolben zu finden ist schwer, soviel ist mir jetzt klar. Also wäre es auch nicht schlimm zu einem geschliffen Zylinder Set mit Kolben von Megu zu zu schlagen. Für die richtig guten Zylinder bekommt man die kleinen Kolben nicht, also muss man sie eh auf die Größe schleifen wo es passende Kolben gibt, richtig?
Wenn man mal alle, wirklich alle Verdächtigen, auch die Zylinderschleifer, den die haben auch ab und an noch was im Regal liegen, anruft und bereit ist etwas Geld in die Hand zu nehmen würd ich nicht behaupten das es keine mehr gibt. Sicher kein leichtes und billiges Unterfangen aber durchaus möglich!Guesi hat geschrieben:Es gibt keine originalen Kolben mehr.egal welche Größe.
ea2873 hat geschrieben:man könnte einen gebrauchten "großen" übermaßkolben auf 1 Größe kleiner umarbeiten....
Guesi hat geschrieben:Soweit ichweiß ist 69,00 Nullmaß, nicht 70,00.
matjash hat geschrieben:Nur leider habe ich noch nirgends einen 70.22mm Kolben gefunden. Von den 70.47 hab ich schon welche gesehen. Gibt es denn die 70.22mm Kolben überhaupt?
Guesi hat geschrieben:Vielleicht sollte man dem Kollegen noch sagen,daß die Kolben der TS 250/1 nicht für die ES 250/0 oder /1 geeignet sind, solange die originale, oben geführte Kurbelwelle verbaut ist.
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