Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Moped Dude hat geschrieben:
Am besten mit einem Epoxid-Kleber ?
Moped Dude hat geschrieben:Ölwechsel bekommt sie eh frisch !, hab das gute Castrol W80 bestellt
Martin H. hat geschrieben:Moped Dude hat geschrieben:Ölwechsel bekommt sie eh frisch !, hab das gute Castrol W80 bestellt
Das hier? https://www.castrol.com/de_de/germany/p ... p-80w.html
Moped Dude hat geschrieben:Ich weiß, blöde Frage aber muss das Deckelchen mit der Wölbung nach außen eingeschlagen werden ?, ich wüsste nämlich nicht ob ich das so rein bekomme.
Exakt so hat's Wildschrei mir erklärt.janus hat geschrieben:ist die Deckelwölbung nicht dazu gedacht, nach dem Einlegen mit einem gefühlvollen Hammerschlag den Duchmesser so weit zu vergrößern, dass der Deckel nicht mehr rausfällt? (Erstmontage im Werk!)
Dann ist wenigstens die Kette immer gut geschmiert.Moped Dude hat geschrieben:Der Vorbesitzer ist 7 Jahre so rumgefahren, hätte halt immer Öl nachgefüllt !
Moped Dude hat geschrieben:.......ist echt mehr zu machen wie ich dachte , na ja hab ja Spaß dran
Der Harzer hat geschrieben:Moped Dude hat geschrieben:.......ist echt mehr zu machen wie ich dachte , na ja hab ja Spaß dran
Und das schöne ist man wird nie fertig
Doch...wenn man Honda fährt
Gruß
Frank
Moped Dude hat geschrieben:8)
Das stimmt
Drückt mir die Daumen das es dicht hält !
.......ist echt mehr zu machen wie ich dachte , na ja hab ja Spaß dran
Klaus P. hat geschrieben:Moped Dude hat geschrieben:8)
Das stimmt
Drückt mir die Daumen das es dicht hält !
.......ist echt mehr zu machen wie ich dachte , na ja hab ja Spaß dran
Warum du nur den Deckel mit dem Dichtmittel "abgedichtet hast und nicht den Übergang zur Bohrung ?
Sprich die kpl. erhabene Fläche ? Die Bekleisterung im 1. Bild links sieht im Ansatz besser aus.
Gruß Klaus
Egon Damm hat geschrieben:Ulli, das ist ein Gespann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste