Seite 1 von 1

Schräge Kupplungszugaufnahme

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2017 15:21
von Qwasyx
Moin allerseits,

Ich hab' gestern bei meiner ETZ 250 den Kupplungsdeckel abgenommen, weil mein Kickstarter nur noch halb funktionierte. Den Übeltäter hab' ich auch gefunden (siehe erstes Bild). Allerdings hab' ich dann festgestellt, dass der Arm von der Kupplungsaufnahme gar nicht mittig in der Bohrung liegt, sondern total versetzt (Bild 2), so dass ich Angst hätte, beim Einbauen wurden da ungewollte Kräfte auftreten. Soll das so sein? Und bloß zur Sicherheit, Bild 3 zeigt die Bohrung an der Welle, in die ich die neue Feder dann einführen muss, richtig?

3.jpg


2.jpg


4.jpg

Re: Schräge Kupplungszugaufnahme

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2017 15:54
von pierrej
Servus, das passt schon alles so, zusammenbauen, fahren und freuen.

Gruß Pierre