Seite 1 von 1

Motor MZ RT 125/3 Kurbelwelle

BeitragVerfasst: 6. November 2017 19:40
von micha711
Hallo eine Frage an euch ich mache gerade meinen Motor meiner RT 125/3 neu mit 150 ccm usw.
Nun habe ich mir heute einen Satz Wellendichtdringe gekauft da sind 3 gleiche für die Kurbelwelle drin meine Motor war schon zerlegt und laut Zeichnungen im Internet finde ich aber nur für 2 Verwendung wo kommt der dritte hin?
Danke euch

Re: Motor MZ RT 125/3 Kurbelwelle

BeitragVerfasst: 6. November 2017 19:54
von Lorchen
Du hast vermutlich den Dichtringsatz für den MM 150/2 gekauft.

Re: Motor MZ RT 125/3 Kurbelwelle

BeitragVerfasst: 6. November 2017 20:53
von micha711
Nein denke nicht wenn man googelt für den rt/3 Motor 4 gang kommt genau dieser Satz

Re: Motor MZ RT 125/3 Kurbelwelle

BeitragVerfasst: 6. November 2017 20:56
von Lorchen
KW links innen und KW rechts außen im Dichtringträger. Außerdem am Getriebeausgang. Mehr ist da nicht.

Re: Motor MZ RT 125/3 Kurbelwelle

BeitragVerfasst: 6. November 2017 21:41
von schrauberschorsch
Es könnte sein, dass der Händler nicht zwischen dem Dichtringsatz für die RT/3 und dem Berlin-Roller unterscheidet...