BVF 24N1-1 durchleuchtet

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

BVF 24N1-1 durchleuchtet

Beitragvon DitHelmchen » 20. Januar 2018 11:48

So, nun habe ich mir mal einen MZ Vergaser geschnappt und in die Röhre gelegt. Dieser hat kein Problem, sondern dient nur als Fallbeispiel. Leider macht hier die Größe und damit verbunden Wandstärken ein paar Probleme. Deshlab sind die Aufnahmen von der Qualität her nicht so gut wie des 16N1-11.

CT.JPG

Eine kleine Übersichtsaufnahme. Hier machen sich bereits die Probleme bemerkbar.

20180117140826838 2.jpg



Vom Innenleben her ähnelt er sehr den Vergasern der 50 ccm-Klasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Team SAUSTAHL 2.0

Fuhrpark: ausreichend vorhanden
DitHelmchen

 
Beiträge: 233
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 7. November 2017 18:03

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tommy11 und 22 Gäste