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oldtimer_fan hat geschrieben:Ein einziges Mal ist sie schon gelaufen, danach nicht wieder. Der Motor wurde neu gemacht, außer Lager. Vergaser hatte ich auch schon auseinander, da die Startdüse zu war
oldtimer_fan hat geschrieben:Fachwerkstatt
Lorchen hat geschrieben:oldtimer_fan hat geschrieben:Fachwerkstatt
Oh... Und die läßt die Lager nach der Tortur drin.
Na ja, lege dein Baby erstmal trocken. Wenn du ein Gefälle in der Nähe hast, dann setz dich drauf und laß die im 2. Gang runterrollen. Dabei den Choke zulassen und Gas geben. Dann könnte es schon tuckern.
TS Paul hat geschrieben:oldtimer_fan hat geschrieben:Ein einziges Mal ist sie schon gelaufen, danach nicht wieder. Der Motor wurde neu gemacht, außer Lager. Vergaser hatte ich auch schon auseinander, da die Startdüse zu war
Wie bitte geht das? BJ 1972 lässt auf einen MM150/2 schliessen. Dieser sollte bei dem Baujahr noch innenliegende Simmeringe haben. Die tauscht man nicht einfach ohne die Lager zu schrotten.
Das Thema Falschluft wird da interessant.
ETS-Fan hat geschrieben:Oder passt bei der ES 150 nur dieser Motor?
oldtimer_fan hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass der motor 1980 das letzte mal regeneriert wurde einschließlich neue Lager und danach ist sie höchstens noch 500km gefahren.
oldtimer_fan hat geschrieben:Es ist ja alles neu gemacht ausser die Lager, Zündung habe ich auch einstellen lassen.
oldtimer_fan hat geschrieben:Es ist ja alles neu gemacht ausser die Lager....
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