Brauche neuen Vergaser

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Brauche neuen Vergaser

Beitragvon Clou » 6. April 2006 05:50

Hallo

Ich brauche bis spätestens ende der nächten woche einen neuen vergaser ür meine ts150, weil ich meinen ausversehen beim ausbau kaputt gemacht habte (halterung für schwimmer abgebrochen).
laut hersteller brauche ich den vergaser 24n1-1. kann ich auch noch andere vergaser nehmen (z.b. 24n1-2) oder den von der 150er etz?
würdet ihr mir vielleicht sogar zum kauf eines bing vergasers raten?

grüße

-christoph
-Ist die Steigerung von 2-Takter ein 3-Takter?-

Fuhrpark: ES300 Bj'62, VW T3 mit Campingausbau Bj'88, Honda AfricaTwin Bj'96, ETZ 250 Bj'87
Clou

Benutzeravatar
 
Beiträge: 517
Themen: 58
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 16:10
Wohnort: Warburg
Alter: 40

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste