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DWK hat geschrieben:Wenn deine Kerze zu dunkel ist, passt die Vergasereinstellung nicht. Das Setup von Topham ist nur ein Richtwert, genaue Einstellungen musst du selber erfahren.
kachelofen hat geschrieben:Reicht das nicht?
mutschy hat geschrieben:.... aber 140er HD (wenn auf BVF anwendbar! ) klingt arg fett....
DWK hat geschrieben:Wurde der Ansaugstutzen auf den 26er Vergaser angepasst?
Kai2014 hat geschrieben:Das nächste, ohne die zu nahe treten zu wollen.
Wie gross und schwer ist der Fahrer?
pfuetzen hat geschrieben:Ich empfehle in einem 1. Schritt eine GPS Messung, nicht das der Tacho total falsch anzeigt.
Ansonsten Bremsen, Räder, Kette,... auf Leichtgängigkeit prüfen.
smokiebrandy hat geschrieben:
Getriebeöl... wenn 500 ml rein sollen , weshalb füllt man 800 ml ein...?
Lausi hat geschrieben:Hallo VincentPrice,
hast Du die Möglichkeit, mal im betriebswarmen Zustand die Kompression zu messen?
Freundliche Grüße,
/Christian
DWK hat geschrieben:Auspuff, original oder Nachbau?
Wenn Nachbau, wäre die Frage welcher, da es massive Unterschiede gibt.
cruiserefi hat geschrieben:Ist die Vape abgeblitzt worden? Zwingend notwendig, da häufig die Markierungen nicht stimmen.
DWK hat geschrieben:Auspuff, original oder Nachbau?
Wenn Nachbau, wäre die Frage welcher, da es massive Unterschiede gibt.
pfuetzen hat geschrieben:Nix Nachbau
ORIGINAL DDR Auspuff, der ist wenn auch optisch lala, von der Funktionsweise ?%.
Auch die Schweißnaht deutet auf original hin.
Das ist nicht der Fehler behaupte ich mal ☝️
flotter 3er hat geschrieben:Trotzdem würde ich die Wedis wechseln, wenn es die alten sind. Immer. Die Gefahr der Schädigung der KW ist einfach zu groß.
pfuetzchen hat geschrieben:Nix Nachbau
ORIGINAL DDR Auspuff
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