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Specki hat geschrieben:Kann eine defekte Zündspule zu einet so versifften Zündkerze führen?
Specki hat geschrieben:Könnte es u.U. auch der Unterbrecherkontakt sein?
Specki hat geschrieben:Das Ergebnis war ähnlich wie bei den Repro-Spulen: sehr schwacher Zündfunke oder gar keiner, dazu natürlich ziemlich Startprobleme. Mit der alten Zündspule läuft sie mit einem Tritt, hat aber beim Fahren immer wieder Aussetzer.
bluelagune hat geschrieben:Welcher Regler ist verbaut?
RSC 30/6 oder RSC 60/6?
Das ist am oberen Rand seitlich eingestanzt, in Richtung Zündspule.
LG
schrauberschorsch hat geschrieben:Das ist eine 45W-Lima. Die /3 hatte die 60W-Einheitslima. Bei der 45W-Lima ist der Reglerwiderstand nicht an der Lima verbaut, sondern im Regler. Die 45W-Kima funktioniert mit einem späteren Regler, der keinen Widerstand hat, nicht richtig.
Der Zuendkontakt sieht in der Tat nicht mehr wirklich gut aus. Dadurch wird der Kontaktabstand nicht mehr stimmen und es möglicherweise ab und an am Kontakt statt auf der Kerze funken.
schrauberschorsch hat geschrieben: ......Das Mass habe ich gerade nicht im Kopf.
schrauberschorsch hat geschrieben:An meiner RT-Lima (60 W) ist die Verschraubung von oben nach unten: Mutter, Federring, Kabelschuh, Mutter. Kein Sicherungslack oder ähnliches.
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