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Bin ja nun fertig mit meiner Ts und wollte mal eine Runde fahren und es war eine Katastrophe !Motor nahm kein Gas an Schaltung war schlecht .
Mich belesen und der Verdacht nach 30 Jahren stillstand die Wellendichtringe .Neues Getriebeöl abgelassen und es stank nach Benzin obwohl nur ein paar mal angelassen .
Kupplung raus +Antiebsritzel raus um an den Wellendichtring zu gelangen und da fing es an ..Ich sah den kleinen nicht sondern hebelte mit Wut und Unkenntnis den
Sicherungsring oder Nutenring raus weil ich dachte der Wedi sitz dort !Motor muss gemacht werden von einen Profi.. Ok dachte ich mir eine Nummer anrufen der Tyb hat einen Aufgearbeiteten Motor (MM 150/2 )
Motor raus den Aufgearbeiteten geholt und rein aber jetzt gehst los :
Rassel beim Lehrlauf wenn man das hinterrad dreht ,lässt man den Motor an und zieht die Kuplung Rasselt es noch stärker und beim Gang einlegen nur under starken Rasseln geht der Motor sofort aus .
Den Typ hergeholt und er sagte könnte die Schaltwalze sein die Rechts im Limadeckeckel ist eine Schraube die aber gekonntert ist auf der Kupplungsseite wenn man Glückhat kann man die bewegen ! Es funktionierte ein kleines Stück nach Rechts und das Rasseln war weg kam dann leider wieder wo ich den Motor startete .
Werde mal reinschauhen habe aber das Gefühl das die zwei Wellen wo die Zahnräder drauf sind eine davon nach links oder rechts wandert
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