suche hilfe und kontakt im raum stuttgart

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

suche hilfe und kontakt im raum stuttgart

Beitragvon solcito » 3. September 2013 10:57

hallo alle zusammen,

seit gut 2 jahren steht meine gute dame (ETZ250) mit seitenwagen und ich komme von der regen in die traufe, seitenwagen ist mitlerweile wegen rost kompeltt auseinadergebaut und behandlet wartet aufs zusammenbauen, was mir noch mehr sogen macht ist die maschiene denn das lange stehen hat ihr nicht sehr gut getan und da ich zwar viel spass am schrauben habe jedoch neuling bin geht alles sehr langsam...wollt eigentlich schon dieses jahr mit der hübschen in den urlaub fahren...vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der lust am austausch hat vielleicht auch mal über die gute schauen kann, denn ich bin kurz davor die flinte ins korn zu werfen.....

es grüßt herzlich
solcito

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
solcito

 
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert: 17. Juli 2010 23:20
Wohnort: stuttgart

Re: suche hilfe und kontakt im raum stuttgart

Beitragvon Wolfgang » 3. September 2013 12:01

Wo wohnst du denn konkret ?


(...und was hast du für Probleme mit der ETZ?')


Wolfgang
Afrika muss warten..

Fuhrpark: ETZ 250, 1989
Wolfgang

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1291
Themen: 134
Registriert: 16. Februar 2006 12:53
Wohnort: Schorndorf

Re: suche hilfe und kontakt im raum stuttgart

Beitragvon LamE » 3. September 2013 12:58

Hallo solcito :hallo:,

der erste Schritt ist getan - du hast dich im richtigen Forum angemeldet.
Und reichlich MZ-Begeisterte gibts in der Region allemal.
Was für Probleme hast du denn genau und wo muss man sich das ansehen?

Grüße aus Weinsberg
LamE

Fuhrpark: Zwei- und Dreiräder aus beiden Teilen Deutschlands
LamE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1196
Themen: 135
Bilder: 24
Registriert: 19. Juli 2006 15:40
Wohnort: Weinsberg
Alter: 41

Re: suche hilfe und kontakt im raum stuttgart

Beitragvon solcito » 28. April 2014 20:41

hallo zusammen,
sorry dass ich mich nicht zurück gemeldet habe, doch ich hatte wirklich die flinte ins korn geworfen.
doch hat es mir keine ruhe gelassen und ich habe sie wieder aufgenommen und es ist kaum zu glauben die zumaschien ist vor wenigen
tagen fertig geworden. :lach: ....habe sie allerdings auch in vertauensvolle hände gegeben.....
nun ist der seitenwagen noch an der reihe....erst muss ich die bremsanlage montieren befor es dann weiter zum aufbau geht....
bin nach wie vor sehr an einem austausch interessiert....da ich jetzt auch endlich land sehe.
ich wohne direkt in stuttgart der seitenwagen steht momentan in schwieberdinge....
hoffe ihr habt trotz meiner langen schweigepause noch ein offenes ohr....
liebe grüße
solcito

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
solcito

 
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert: 17. Juli 2010 23:20
Wohnort: stuttgart

Re: suche hilfe und kontakt im raum stuttgart

Beitragvon ifa-fahrer-bw » 10. September 2016 22:14

Hi meld dich mal beim ifa Stammtisch Schorndorf Großraum Stuttgart
Entweder im facebook oder simsonforum.de

Fuhrpark: Mz rt 125/3
Mz es 150 umgegraben auf 125ccm
Mz ts 150
Mz ts 250
.....
ifa-fahrer-bw

 
Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert: 3. September 2016 12:22
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste