Nummersuche

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Nummersuche

Beitragvon Hummel147 » 18. Mai 2014 20:49

Ich brauch mal eure hilfe ich hab mein Telefon verloren also sind meine ganzen nummern weg


Ich hab mir einen zylinder schleifen lassen bei einem gewissen Sven Hermann hab die waare bekommen und war und bin vollstens zufrieden


Nun ist aber leider seine nr weg vllt kann mir hier jemand helfen mit seiner nr wir waren bis letzte woche noch mit ihm in kontakt und er kennt auch leute im raum magdeburg meinte er zu mir.....


Ich hätte gern seine nr da ich bei zukünftigen projekten wieder gern mit ihm zusammen arbeiten würde...

Wenn er hier im forum vertreten ist reicht mir schon der username.....


Vielen dank im vorraus für die hilfe

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1989
Hummel147

 
Beiträge: 11
Themen: 2
Bilder: 1
Registriert: 8. April 2013 07:51
Wohnort: Groß Rodensleben
Alter: 35

Re: Nummersuche

Beitragvon der garst » 18. Mai 2014 21:14

Warum machst du da zwei Freds auf?
Mit freundlichen Grüssen , Alex

Ein Ossi im Westen was macht der da??? Entwicklungshilfe....:D
Haamitland Arzgebirg´...

Fuhrpark: MZ TS 150 '75
MZ ES175/1 '64
Suzuki DL650 '06
Honda 750F1 '75
Suzuki GSF 600 '95
Suzuki VZ800 '97
KMZ Dnepr K750 '67
Harley FLH 1200 '72
der garst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5735
Themen: 36
Bilder: 21
Registriert: 12. Mai 2011 00:37
Wohnort: Nierstein
Alter: 40


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste