Seite 1 von 1

Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 11:37
von Schorsch80
Hi Gemeinde

Ich selber komme ja aus dem Schönen Wuppertal. Mir ist auch bekannt das hier so einige aus dem Raum Wuppertal und dem Bergischen Land kommen.
Jetzt wollte ich mal horchen ob es Interesse gibt an einem MZ und Ostmoped treffen?? Dachte mir das man sich trifft, ne schöne Ausfahrt macht und Lecker etwas isst und sich austauscht.

Was meint ihr??

Grüß
Jörg :)

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 11:42
von ETZChris
Hi Jörg,

komm doch beim nächsten mal einfach zum Stammtisch
viewtopic.php?p=1290241#p1290241

Oder zum Sender Langenberg immer am letzten Sonntag im Monat. Kwasi am kommenden.

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 12:11
von Andreas
Schorsch80 hat geschrieben:Jetzt wollte ich mal horchen ob es Interesse gibt an einem MZ und Ostmoped treffen?? Dachte mir das man sich trifft, ne schöne Ausfahrt macht und Lecker etwas isst und sich austauscht.

Was meint ihr??


Gerne.
Alternativ trifft man sich regelmäßig dort, wie von Chris beschrieben.

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 12:17
von TS-Jens
Und das Westtreffen gibts auch noch bzw. wirds wieder geben.

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 13:04
von zedatorre
Ich wäre dabei,
ist ja von Kempen nicht ganz so weit!
Wir duerfen aber nicht so lange warten denn um 20h ist schon dunkel,lol!
Gruß zedatorre

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 14:43
von WupperMZ
Hallo zusammen,

ich wäre u.U. auch dabei. Komme auch aus Wuppertal, jedoch verletzungsbedingt nur eingeschränkt mobil.

Gruß
Ismael

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 15:36
von Schorsch80
Ahhh...Am Langenberger Sender. Oben oder Unten?? Nicht das ich schieben muss..... Wieviel Uhr wäre das denn? Ich bin am So schon auf einem Oldtimertreffen mit meinem Auto.

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 23. September 2014 18:28
von ETZChris
Oben auf dem Parkplatz. Vormittags.

Re: Interesse an einem treffen in Wuppertal

BeitragVerfasst: 24. September 2014 06:15
von Schorsch80
Ohh schade.... da bin auf auf dem Oldtimertreffen.
Und sonst so außer der Regel treffen? Spontan ne Runde....