Emme Fahrer in der Region Hannover

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon Cly1M » 17. Dezember 2014 19:59

Hallo, bin neu hier im Forum und suche Fahrer im Raum Hannover. Sollte ich einen Aufruf übersehen haben bitte ich das zu Entschuldigen. Aber vlt. findet sich ja wer zum fahren und evtl Schrauben oder einfach nur zum Quatschen. lg. Kurt :P
lg. Kurt

Fuhrpark: Da.............
Cly1M

Benutzeravatar
 
Beiträge: 261
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 14. November 2014 20:19
Wohnort: Region Hannover 30926
Alter: 62

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon calenberger » 17. Dezember 2014 20:59

Hallo, wenn Dir Nordstemmen nicht zu weit ist.
Ohne Fernsehen schaffste was...

Fuhrpark: ETZ
calenberger

 
Beiträge: 520
Themen: 44
Registriert: 25. September 2011 14:33
Alter: 29

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon Cly1M » 20. Dezember 2014 13:57

calenberger hat geschrieben:Hallo, wenn Dir Nordstemmen nicht zu weit ist.


Hallo, nicht wirklich, sollten wir mal im Auge behalten.Fahre ja jetzt noch, aber bei dem Wetter trete ich auch kürzer.ZUmindesten mit'n Moped.lg :D
lg. Kurt

Fuhrpark: Da.............
Cly1M

Benutzeravatar
 
Beiträge: 261
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 14. November 2014 20:19
Wohnort: Region Hannover 30926
Alter: 62

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon calenberger » 20. Dezember 2014 14:56

Den guten Willen ne Runde zu drehen hatte ich ja auch. Ist mir aber ein wenig zu windig, obwohl, mit Rückenwind könnte ich ja mal an einem Vmax Rekord arbeiten. :evil:

Vielleicht sieht man sich ja Silvester auf dem Köterberg.
Ohne Fernsehen schaffste was...

Fuhrpark: ETZ
calenberger

 
Beiträge: 520
Themen: 44
Registriert: 25. September 2011 14:33
Alter: 29

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon Cly1M » 20. Dezember 2014 16:45

calenberger hat geschrieben:Den guten Willen ne Runde zu drehen hatte ich ja auch. Ist mir aber ein wenig zu windig, obwohl, mit Rückenwind könnte ich ja mal an einem Vmax Rekord arbeiten. :evil:

Vielleicht sieht man sich ja Silvester auf dem Köterberg.


das wird bestimmt mal was, nur Sylvester muß ich leider Arbeiten, aber den Köterberg kenne ich gar nicht, habe ich mir aber gemerkt und für das neue Jahr vorgemerkt.lg.
lg. Kurt

Fuhrpark: Da.............
Cly1M

Benutzeravatar
 
Beiträge: 261
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 14. November 2014 20:19
Wohnort: Region Hannover 30926
Alter: 62

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon Knatteretze » 20. Dezember 2014 18:02

Hallo Cly1M
Ich wohne in Altgarbsen, also fast um die Ecke. Man könnte sich ja mal unverbindlich treffen.

Gruß Steffen

Fuhrpark: eine Mz ETZ 250 mit Personen und Lastenbeiwagen und Solo/ Bj 1986
Knatteretze

 
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2013 17:09
Wohnort: Garbsen bei Hannover direkt an der A2
Alter: 55

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon Cly1M » 20. Dezember 2014 18:31

Knatteretze hat geschrieben:Hallo Cly1M
Ich wohne in Altgarbsen, also fast um die Ecke. Man könnte sich ja mal unverbindlich treffen.

Gruß Steffen

Hallo,das hört sich gut an, habe Dich schon auf der Karte gesehen,aber noch keine Zeit Dir ne PN zu schicken, aber das hat sich ja somit erstmal erledigt. Würde mich freuen, jemanden hier in der Nähe zu treffen.Sollten wir mal einen Termin absprechen, :tongue: , lg. Kurt
lg. Kurt

Fuhrpark: Da.............
Cly1M

Benutzeravatar
 
Beiträge: 261
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 14. November 2014 20:19
Wohnort: Region Hannover 30926
Alter: 62

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon Knatteretze » 20. Dezember 2014 19:35

Ja Kurt, Morgen oder den 22.-23.-zigsten habe ich Zeit von 9.00 Uhr, bis sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt 20.00 Uhr (bin verheiratet).

Steffen

Fuhrpark: eine Mz ETZ 250 mit Personen und Lastenbeiwagen und Solo/ Bj 1986
Knatteretze

 
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2013 17:09
Wohnort: Garbsen bei Hannover direkt an der A2
Alter: 55

Re: Emme Fahrer in der Region Hannover

Beitragvon Cly1M » 20. Dezember 2014 20:48

Knatteretze hat geschrieben:Ja Kurt, Morgen oder den 22.-23.-zigsten habe ich Zeit von 9.00 Uhr, bis sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt 20.00 Uhr (bin verheiratet).

Steffen


Verheiratet bin ich auch, ist doch toll, :lach: :lach: :lach:
Jou, Morgen fahre ich mal zu den Rodenbergern, treffe mich mit ;gerneossi; und fahre dann weiter zu einem Kollegen, aber am Dienstag wäre evtl. gut, so am Vormittag, melde mich Morgen per PN.Weil Montag muss ich noch Arbeiten. lg. Kurt

-- Hinzugefügt: 21. Dezember 2014 19:41 --

Hallo, am Dienstag wäre Ok. lg. Kurt
lg. Kurt

Fuhrpark: Da.............
Cly1M

Benutzeravatar
 
Beiträge: 261
Themen: 6
Bilder: 10
Registriert: 14. November 2014 20:19
Wohnort: Region Hannover 30926
Alter: 62


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast