Seite 1 von 1

suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 16:54
von molli
Suche MZ Fahrer aus der Grafschaft Bentheim/Emsland. Fahre eine MZ-ts125 bj.83 Bin der Wolfgang und bin 55jahre jung.

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 18:24
von Maik80
Stell Dich doch erstmal vor ? Wer bist Du, was für MZ hast Du... ausserdem ist es hilfreich in den Titel die Gegend zu schreiben. :roll:

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 18:33
von Lorchen
Fotos von dir...
So wie es jeder hier machen mußte. :biggrin: Und 20€ bitte an mich, weil ich dich freigeschaltet habe. Oder auch nicht, dann war's ein anderer. Die 20€ trotzdem zu mir. :tongue:

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 18:39
von Schumi1
Lorchen kauf dir nich soviel alten Schrott, dann mußt'e auch nich immer abkassieren. :lach:

Gruß Schumi.

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 18:42
von Lorchen
Schumi1 hat geschrieben:...abkassieren...

Das mach ich doch schon bei den Omas während der Arbeit. :versteck:

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 18:56
von Andreas
Molli hat sich verschrieben, sie heißt eigentlich Wolli.
Also hört das rumgestelze und anfordern von Fotos auf.

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 19:46
von Stephan
Lorchen hat geschrieben:
Schumi1 hat geschrieben:...abkassieren...

Das mach ich doch schon bei den Omas während der Arbeit. :versteck:


Beim Schlüpper zählen? :lach:

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 19:47
von smokiebrandy
...Januar,Februar,März... :mrgreen:

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 19:51
von Lorchen
März??? Ärks!!! :kotz:

Re: suche

BeitragVerfasst: 20. Januar 2015 23:01
von manitou
So ihr alten Böcke, nun habters verscheucht. :roll: Aber vielleicht mach es auch nur paar Bildchen vonne EmmZet. Bild

Trotzdem...

Hallo und Willkommen bei uns. :hallo:

Re: suche

BeitragVerfasst: 21. Januar 2015 09:56
von Baustellenraser
Wieso verscheucht?! Einfach gleich gezeigt wie viele hier im Forum ticken... :stumm: :unknown:

Re: suche

BeitragVerfasst: 21. Januar 2015 11:07
von celticwife
Baustellenraser hat geschrieben:Einfach gleich gezeigt wie viele hier im Forum ticken...


okkasionell konfus? :mrgreen:
:bia:

Re: suche

BeitragVerfasst: 24. Januar 2015 14:16
von molli
manitou hat geschrieben:So ihr alten Böcke, nun habters verscheucht. :roll: Aber vielleicht mach es auch nur paar Bildchen vonne EmmZet. Bild

Trotzdem...

Hallo und Willkommen bei uns. :hallo:

Danke gruss:Wolfgang

Re: suche

BeitragVerfasst: 24. Januar 2015 14:26
von Spitz
Hallo Wolfgang,
willkommen im verrückten Forum, wo jeder anders tickt...wohl dem.
Deine Vorstellung ist ja schon mal ein Anfang, wir hatten da schon sparsamere Varianten aber ohne Bilder geht hier schon mal gar nix. Also, schwing die Cam und erfreue uns mit ehrwürdigen Mz- Bildern. Dann können alle wieder auf dir rumhacken :wink: , was net Serie ist, was falsch geschraubt wurde und vielleicht kriegste ja auch n Lob....für die liebe Sonne auf n Bild oder so :lach:

Also, grüß dich 8)

PS: Ohne die liebe Suchmaschine wüßte ich nicht, wo Bentheim liegt :oops:

Re: suche

BeitragVerfasst: 24. Januar 2015 16:14
von Cly1M
Hallo auch von mir,aber unter suche sich Vorstellen, ist ja wie bei mir,als ich es vergessen hatte, lg. Kurt :oops: :oops: :oops:

Re: suche

BeitragVerfasst: 13. Mai 2015 22:38
von schraubenandy
Moin! Ich hab lange zeit in bentheim gewohnten, bin aber vor 2 Jahren nach schüttorf gezogen. Für eine kleine ausfahrt bin ich immer zu haben.
Willkommen im forum!

Gruß andreas