Schweißer bei Rostock gesucht

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Schweißer bei Rostock gesucht

Beitragvon Niranda » 14. Februar 2015 14:42

Hallo :)

Bei meiner MZ ist die lasche vom Zündspulenhalter abgebrochen/abgefallen (unterm tank). Ich suche jemanden, der mir die wieder anschweißen kann, im Raum Rostock.

Grüße :)
Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 54

Fuhrpark: MZ ES250-1/66
Niranda

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Themen: 12
Registriert: 21. Juli 2014 00:49
Wohnort: MV
Alter: 34

Re: Schweißer bei Rostock gesucht

Beitragvon Pedant » 14. Februar 2015 20:09

wenn Du es bis nach Waren schaffst mach ich Dir das....
"Fakten haben bekanntlich gegen Meinungen einen schweren Stand, denn Meinungen resultieren oft aus starken Bedürfnissen, und sei es nur dem, die Komplexität der Wirklichkeit zu umgehen“

Fuhrpark: bitte hier eintragen
Pedant

Benutzeravatar
 
Beiträge: 974
Themen: 13
Bilder: 43
Registriert: 25. März 2013 23:47
Wohnort: weiter oben
Alter: 44

Re: Schweißer bei Rostock gesucht

Beitragvon MaxNice » 14. Februar 2015 20:22

Ich kann dir eine sehr guten Schlosser empfehlen, Mecklenburger Metall Technik GmbH Eulenbruch 14, 18196 Kavelstorf, Klingendorf, der Mann ist auch Schmied und kann echt gut mit Metall. Hat auch schon an meinem Rahmen geschweißt.
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

Fuhrpark: Diese Anzeige ist außer Betrieb.
MaxNice

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Flutschie (MoS2)
 
Beiträge: 2481
Themen: 28
Registriert: 3. März 2010 00:52
Wohnort: Dresden
Alter: 36

Re: Schweißer bei Rostock gesucht

Beitragvon Niranda » 15. Februar 2015 14:24

Danke für eure antworten.
Nach Waren ist es ein bisschen weit, aber danke für dein Angebot. Auf das komme ich gerne zurück, sollte sich doch nichts in der Nähe finden lassen.
Danke für den Tipp, ich hatte schon bei 3/4 Firmen/Werkstätten angefragt, aber die wollen alle nicht am Rahmen schweißen. Ich frag da mal an.

Grüße ;)
Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 54

Fuhrpark: MZ ES250-1/66
Niranda

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Themen: 12
Registriert: 21. Juli 2014 00:49
Wohnort: MV
Alter: 34


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste