Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon Hafenpapst » 3. Mai 2017 12:45

Mahlzeit,

ich bin vor zwei Wochen nach Leipzig gezogen. Die Liebe... was soll ich sagen. Der/die ein/e oder andere kennt das bestimmt. "Go West" war einmal. Leider kenne ich wirklich niemanden hier. Ich war am Wochenende wohl bei dem Treffen in der nähe des Autohauses Weller, aber die mit denen ich gesprochen habe waren mit dem Forum nicht wirklich vertraut. Gibt es hier einen Stammtisch oder andere Interessengemeinschaften die sich regelmäßig treffen und offen für neue Schwätzer sind? Lebe jetzt im Stadtteil Schleußig mit meiner Herzallerliebsten. Würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Besten Gruß

Dennis
Gruß Dennis

Monasteria Moped Mispoke

Fuhrpark: ES 150 Bj.67,63, /1 Bj.71,TS 150 Bj. 81,85. , KTM Ponny 1 von 1962, IWL Troll von 1964 fast fertig.. Honda CX 500
Hafenpapst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 389
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 47
Registriert: 7. Mai 2009 12:17
Wohnort: Leipzig
Alter: 42
Skype: jayjoejack

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon etz-251-Gespann » 3. Mai 2017 19:46

Trifft sich da nicht Sonntags eine Truppe am Völkerschlachtdenkmal?

Fuhrpark: ETZ-251 Gespann Bj. 1989/90, ETZ 150/125,Simson S53 60km/h ,Simson Roller Star 50 1998(Hofhund) Fortschritt Großbauernmehrzweckmaschine, Yto 354 mit Multicarhänger HM 20.11 und Multicar M-25-2 mit Hebebühne, Bobcat 225
etz-251-Gespann

 
Beiträge: 537
Themen: 4
Registriert: 20. Dezember 2012 20:31
Wohnort: bei Wurzen
Alter: 56
Skype: brauche ich nicht

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon Martin H. » 4. Mai 2017 08:40

Hafenpapst hat geschrieben:Gibt es hier einen Stammtisch oder andere Interessengemeinschaften die sich regelmäßig treffen und offen für neue Schwätzer sind?

Leipzig weiß ich nicht; aber Halle wär ja nicht so weit weg:
viewtopic.php?f=21&t=13479&start=3600
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon Küchenbulle » 4. Mai 2017 09:07

Schau mal hier geomap.php. Oben links kannst Du dann nach Umkreis filtern :wink: .
Wo rohe Kräfte walten, braucht das Hirn nicht mehr zu schalten.

Fuhrpark: ES 125G Replika, ES 150/1 Bj. 72, TS 250 Bj. 73, TS 250/1 ( Neckermannausführung) Bj. 81
Simson: Star Bj. 73, Habicht Bj. 74, Simson S51 Bj. 82, Skorpion Tour Bj. 94
Küchenbulle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1345
Themen: 37
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 23:40
Wohnort: Wurzen
Alter: 39

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon mariobusch » 4. Mai 2017 10:12

:shock: :shock: :shock: :shock:
Da hast du aber einen weiten weg zum Westtreffen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Dafür kommst du jetzt besser an das Sterni ran. :bia:
Ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Heimat.
grüße aus Essen
Essen,ja nee is klar

ich bin dichter als Goethe

Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW
mariobusch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2124
Artikel: 1
Themen: 30
Bilder: 45
Registriert: 15. Februar 2009 09:50
Wohnort: essen
Alter: 53

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon biebsch666 » 4. Mai 2017 10:35

mariobusch hat geschrieben:Dafür kommst du jetzt besser an das Sterni ran.


:stumm:
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon 100g Salz » 4. Mai 2017 13:59

Hallo und willkommen in Leipzig.

MZ-technisch behaupte ich mal ist in Leipzig offiziell fast tote Hose. So empfinde ich das zumindest.
Ich hab mein Motorrad auch in der Heimat stehen, zwecks keiner Unterstellmöglichleit :(

Wäre ja prima wenn sich ein Stammtisch oder sowas mal wieder hier entwickelt.

Solange es kein Sternburg ist, kann man sich auch gern mal auf ein Bierchen treffen :)

Liebe Grüße aus Markkleeberg
Gruß Hans

Fuhrpark: Simson, MZ, BMW
100g Salz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Artikel: 1
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 17. August 2015 23:28
Wohnort: BLK
Alter: 30

Re: Bin umgezogen: Münster nach Leipzig

Beitragvon Hafenpapst » 4. Mai 2017 15:21

In der Gesprächsrunde vom Stammttisch Halle ist einiges los. Denke das ich mich da auch mal einklinken werde. Das Westtreffen ist nun schon beinahe am anderen Ende der Welt. Marrum werde ich dieses Jahr auch nicht wahrnehmen können.
Danke Mario. Fühlt sich noch alles ungewohnt an aber wird mit Sicherheit alles besser begleitend mit dem Wetter ;-)
Wenn das Sternburg schmeckt wie das DAB dann nein Danke. Sonst immer gerne. Eine Unterstellmöglichkeit habe ich auch noch nicht- leider. Solange müssen 3 Schlösser meinen Schatz sicher vor meiner Haustür halten. Ich guck mich aber noch nach einem Schuppen um.
Habe auch nur das nötigste an Werkzeug und Teilen mitgenommen und meine kleine ES. Der Rest kommt nach sobald Fläche bereit steht.

Was das Geomap,php angeht gibt es wirklich viele User aus dieser Ecke. Vllt melden sich ja noch ein Paar. Wie gesagt, Bierchen find ich gut. Vielleicht entwickelt sich ja auch noch was in Leipzig.
Gruß Dennis

Monasteria Moped Mispoke

Fuhrpark: ES 150 Bj.67,63, /1 Bj.71,TS 150 Bj. 81,85. , KTM Ponny 1 von 1962, IWL Troll von 1964 fast fertig.. Honda CX 500
Hafenpapst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 389
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 47
Registriert: 7. Mai 2009 12:17
Wohnort: Leipzig
Alter: 42
Skype: jayjoejack


Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste