Seite 1 von 1

Bilder: Kleine Motorradtour durch BE, LU, FR und D

BeitragVerfasst: 6. Juni 2017 08:48
von TS-Jens
Hätte spontan (KW 24, Abfahrt ca. Montag Mittag) jemand Zeit und Lust? :?:

Soll etwa so aussehen: https://www.google.de/maps/dir/Ruppicht ... !3e0?hl=de

Unterkunft auf Campingplätzen, mittags einkehren, Abends den Kocher bemühen. Wollte 3-4 Tage daraus machen, könnte aber auch 5. Natürlich nur wenns Wetter passt!

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 6. Juni 2017 09:06
von guzzimk
Schöne Tour !

Muß aber leider arbeiten..... :evil: .

Kannst doch einen Abstecher an den Rhein bei Nierstein/Kornsand (Motorradtreff) machen....und dort den Rhein queren....

Aber bitte Reisebericht mit Bildern machen !

Drück dir die Daumen..... :mrgreen:

LG

Markus

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 6. Juni 2017 11:07
von Alex1989
Hab leider nur bis zum 11.06 Urlaub. Sonst wäre es durchaus Atraktiv :ja:

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 7. Juni 2017 14:51
von TS-Jens
Schade, aber das ist zugegebenermaßen auch etwas spontan :oops:

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 7. Juni 2017 14:53
von Alex1989
Anfang Oktober hab ich ne Woche Urlaub wo ich noch nichts geplant hab. Und das wär ne tolle Tour um meine Frau DR BIG mal aus zu führen :lach:

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 7. Juni 2017 15:03
von sammycolonia
Kagge! Hab zwar Urlaub, aber auch viel zu tun... Haus, Garten, Garage, Garageninhalt... Schade, wäre gerne mit auf Tour gegangen/gefahren... :(

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 7. Juni 2017 15:08
von TS-Jens
sammycolonia hat geschrieben:Kagge! Hab zwar Urlaub, aber auch viel zu tun... Haus, Garten, Garage, Garageninhalt... Schade, wäre gerne mit auf Tour gegangen/gefahren... :(


Sammy, man muss sich auch mal 3-4 Tage freischaufeln! :ja:

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 7. Juni 2017 15:19
von sammycolonia
Hab ich doch!
SPOILER:
Für Haus, Garten, Garage und Garageninhalt... :mrgreen:

Re: Mitfahrer für 3-4 Tage Motorradtour durch BE, LU, FR und

BeitragVerfasst: 19. Juni 2017 12:37
von TS-Jens
Ein paar Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten, die Tour war wirklich schön!
Tolle Gegenden, schön zu fahrende Landstraßen in teils schlechtem Zustand (Also keine Supersportspastis unterwegs) und an jeder Ecke lauerte die Geschichte. :mrgreen:

Re: Bilder: Kleine Motorradtour durch BE, LU, FR und D

BeitragVerfasst: 19. Juni 2017 13:12
von Alex1989
Ein Bunker als Kuhstall? Kann man ja mal machen :lach:

Schöne Bilder :ja:

Re: Bilder: Kleine Motorradtour durch BE, LU, FR und D

BeitragVerfasst: 19. Juni 2017 17:11
von derJörn
Du warst in Verdun, ich hab seiner zeit, 2009 Ehrenformation zusammen mit franz. soldaten der DF Brigade in Verdun gestellt, als die 3 Flaggen das erste mal gemeinsam gehisst wurden, war eine sehr geschichtträchtige Begegnung...